Da Tina leider im Alter von 14 Jahren verstorben ist, haben wir uns nach langer Überlegung entschlossen , doch uns einen neuen Begleiter zuzulegen.

Nach langen Suchen in den Tierheimen, Zeitschriften und im Internet, fanden wir die Seite www.projekt-pusztahunde.de.

Dort fiel uns sogleich ein, damals kleiner Hund, weiss mit schwarzen Flecken, auf. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Den oder keiner. Wir nahmen Kontakt auf, daraufhin kamen zwei Mitglieder des Tierschutzes zu uns und nach einem langen Gespräch und einen Blick auf unsere häuslichen Gegebenheiten bekamen wir ein ok.

Im Mai diesen Jahres kam Csonti zu uns. Wir haben den ungarischen Namen beibehalten, so wurde er schließlich getauft.

 

 

 

Ich war auch mal klein auch wenn das heute keiner mehr recht glauben kann.

 

 

 

 

 

Csonti ist auf den Weg zu uns!!!

Endlich war er da, kerngesund und ist doch ein bißchen größer geworden,schneller als wir dachten.

Er gewöhnte sich schnell an uns und wir an ihm.

Die Hundeschule wurde besucht, allerdings ist sie noch nicht abgeschlossen, dort fand er schnell neue Freunde.

 

 

Ich finde neue Freunde und verstehe sich prächtig mit anderen Hunden

 

 

 

Mit Herrchen einkaufen bringt soviel Spass!!!

 

 

 

Auch Autofahren gefällt mir, ich springe nicht ins Auto, sondern steige hinein

Ich habe die erste Reise im Womo schon mitgemacht, das war toll

und ich werde immer größer und schwerer, 45kg zu Zeit.

Aber ich bin lieb und froh bei meinen neuen Menschen zu leben.

Aber Wasser mag ich nicht. Vielleicht später einmal. 

 

 

 

Bitte nicht ins Wasser!!!!!!

 

 

 

 

Ich kann auch schon auf das Womo aufpassen

 

 

 

Aber zu Hause im Garten fühle ich mich am wohlsten

Ich bin jetzt 5 Jahre alt und wiege ca.59 kg, bin aber immer noch ganz lieb und vorsichtig.

Ich habe einen Freund gefunden. Mit Mitch kann ich spielen und toben. Er wartet immer auf mich.

Mal sehen was sonst noch so auf mich zu kommt.

Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo.

Euer Csonti