Oldietreff Eckernförde 2014

Wir fuhren wie immer schon etwas früher zum Oldietreff, wir waren nicht die Ersten, man erwartete uns schon mit einer Super Begrüßung.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir alles nach draußen verlegen, essen , trinken, grillen Flohmarkt etc. Nach und nach füllte sich der Platz und wir konnten alte und neue Teilnehmer begrüßen.

Csonti holt mit seiner neuen Satteltasche die Brötchen.

Unser Hund hat eine neue Aufgabe

Wir hatten gedacht, das Zelt hätten wir nicht gebraucht, aber dann am Samstag abend bezog sich der Himmel. Die Hoffnung, das die dunklen Wolken an uns vorbeiziehen könnten ging schnell mit den ersten Regentropfen unter. Man sieht an den Bildern deutlich, das das nicht nur ein kleiner Regenschauer war.

Am nächsten Tag schien die Sonne und wir konnten das Zelt abbauen, zwar noch etwas feucht, aber Sven wird es zum Trocknen aufhängen.

Auch das obligatorische Frühstück im " Grünen Jäger" war wieder gut und wir hatten noch Zeit für einen Klönschnack, um sich für nächstes Jahr zu verabreden.

Wir freuen uns schon wieder auf 2015, das wird unser 9. Treffen werden, und hoffen Euch alle und vielleicht auch neue Teilnehmer , wiederzusehen.

Tschüss, vielleicht bis zu Angoschen???

Übrigens, ich bin dann auch wiede da, ich werde immer noch so groß sein, aber auch immer noch so lieb.

Euer Csonti