Oldie-Treffen 2013

Das neue Logoschild für unser Treff.

erst einmal ankommen

Übrigens, ich bin ein bißchen größer geworden!!!

Am Freitag trudelten alle Teilnehmer ein, auch ein paar neue Teilnehmer konnten wir begrüßen und freuen uns, das sie den Weg nach Eckernförde gefunden haben.

Das Wetter war gut, besser konnte es nicht sein.

Sonne , das ganze Wochenende!

Wir, sowie ein paar andere waren schon früher auf dem Platz, um noch ein bißchen Urlaub zu machen.

Sonne tanken

Also mit dem Relaxen hat es nicht so geklappt wie geplant.

Also freuen wir uns auf das was da kommt.

Auch das gehört dazu,

aber reine Männersache-

Sven brachte das Zelt mit, damit wir abends Grillen

und ein bißchen feiern konnten.

Auch der Klöschnack blieb nicht aus.

Am Samstag konnte jeder seinen Flohmarkt,

 der wollte,  bestücken.

Abends zeigten Ingvild und Detlef uns einen Urlaubsfilm von Ihrer spannenden Fahrt zum Iseo-See in Italien.

Vielen Dank dafür und an dieser Stelle noch einmal der Aufruf:

 

Wer seine Bilder oder Film vom Womo Urlaub zeigen möchte, wir wollen es sehen.

 

Anschließend trafen wir uns im Zelt um Schlehenlikör, Helsing und anderes zu probieren.